036925 263121

collie-zuechter1@t-online.de

Friedensteinstr. 10, 99834 Gerstungen

Meine Welpen

Einmal im Jahr dreht sich alles um die Welpen, sie werden im Haus geboren und je nach Witterung kommen sie mit 4 bzw. im Winter mit 6 Wochen nach draußen ins Hundehaus mit großen Auslauf der teilweiße Überdacht ist. Dort können die Welpen toben und sie haben die Möglichkeiten unterschiedliche Bodenbeläge kennenzulernen. Auch ans Autofahren werden sie gewohnt und unsere Kinder spielen mit ihnen.

Wenn sie dann 9 Wochen sind, heißt es Abschied nehmen, was mir noch immer schwer fällt. Mit den zukünftigen Besitzern halte ich gerne Kontakt, mit Rat stehe ich gerne zur Verfügung, welches auch gerne angenommen wird und es entstehen auch Freundschaften daraus. Meine Colliewelpen nehme ich in Urlaubspflege wenn sie nicht mit in den Urlaub können.

 

Neuer Wurf vom 05.01.2018

Die stolzen Eltern Torrino Victorious und Alice stellen uns Ihre Welpen vor.
Am 05.01.2018 erblickten sie das Licht der Welt. Hier sehen Sie die ersten Schnappschüsse der Kleinen.

Nun sind die Welpen Tagsüber draußen und Erkunden die Welt, die Welpen haben sich ganz toll Entwickelt und sind schön kräftig von den Knochen.

Für die drei Rüden suchen wir noch colliebegeisterte Menschen.

Gerne Beantworten wir all Ihre Fragen zu den Welpen.

Es sind die ersten Welpen von den beiden und sie sind sehr schön und vorallem kräftig.

Alice ist eine sehr gute Mutterhündin.

 

Auch die Welpen von Lilly und Bruno sind da

Am 16.01.2018 sind unsere Welpen von Bruno und Lilly geboren.

Es sind zwei blue merle Hündinnen, eine triolour Hündin, zwei tricolour Rüden und ein blue merle Rüde.

Die Welpen entwickeln sich ganz gut und sie haben einen starken Knochenbau.

Der Zuchtwart war bei mir und hat geschaut das mit den Welpen alles in Ordnung ist.

Auch der Tierarzt war zum Impfen und chippen hier, es ist alles in Ordnung.

Einige haben ihr Köfferchen gepackt und ihre neuen Familien sind ganz begeistert von den Welpen.

Hier suchen noch zwei wunderschöne trico Rüden und eine süße trico Hündin noch einen passenden Platz für's Leben wo sie Ihre Welt erkunden können.

Diese Welpen sind MDR1 +/+.